The Music Of QUEEN live, Irish House 01.10.

Präsentiert wird die großartige Musik der britischen Kultband QUEEN von einer erstklassigen Liveband um Frontmann Valentin L. Findling, der Freddie Mercury so atemberaubend & authentisch verkörpert wie kein Zweiter. Seine Stimme, Look und Moves versetzen das Publikum für ca. 100 min zurück in die „gute alte“ Zeit.

Besucher sagten nach der Show:
„Ich fühlte mich zurückversetzt in die gute alte Zeit“
„Man könnte glauben Freddie wäre zurück und in seine jüngere Haut geschlüpft.“
„Wenn man die Augen schließt, hört man Freddie – und als ich die Augen geöffnet habe, dachte ich er steht vor mir.“

Datum & Uhrzeit
01.10.2022, 20:30

Einlass
Von: 19:30 Bis: 21:00

Alle aktuellen Events, sowie den Ticketverkauf finden Sie auf: eventim.de
https://www.eventim-light.com/de/a/6141d3a4a7dca437d10f1139/

Quelle Text/Bild:
Irish House
Eselsfürth 11
67657 Kaiserslautern

www.irishhouse.de

Kaiserslautern, 22.09.2022