59-Jähriger aus Kaiserslautern vermisst!

Der seit Sonntag vermisste Mann aus Kaiserslautern wurde gefunden. Zeugen erkannten den Gesuchten in der Nacht zu Mittwoch im Stadtgebiet und verständigten die Polizei.

Dem 59-Jährigen geht es den Umständen entsprechend gut. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und wird dort ärztlich betreut.

Das Polizeipräsidium Westpfalz bedankt sich bei allen Hinweisgebern, die mitgeholfen haben, den Vermissten zu finden!

Hinweis für die Medien und private Unterstützer der Vermisstensuche:

Die Öffentlichkeitsfahndung wurde beendet und der Fahndungsaufruf auf der Internetseite der Polizei Rheinland-Pfalz, die Pressemeldung im Presseportal sowie die Verlinkungen auf den Social-Media-Kanälen der Polizei gelöscht.

Um die Persönlichkeitsrechte zu wahren, bitten wir alle, die den Fahndungsaufruf geteilt hatten, den Namen und die Fotos des Mannes ebenfalls zu löschen oder unkenntlich zu machen. |cri

——————————————-

 



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 22.11.2021