Werbeanzeige

    Sport

    Montag, 19 Februar 2018 20:43

    FITDAY Otterberg

    Am Samstag, 17. März, können aktuelle Fitnesstrends nach Herzenslust ausprobiert werden.

    Beim Rheinhessen-Pfalz-Derby gehen die FCK Basketballer nach einem ausgeglichenen Spiel als Verlierer vom Platz.

    Schade! Da war mehr drin für den TuS 04 Kaiserslautern-Dansenberg.

    Bittere Niederlage für den FCK: Am Freitag, 16. Februar 2018, war der FCK über weite Strecken die aktivere und gefährlichere Mannschaft gegen die beste Defensive der Liga, musste sich am Ende aber doch geschlagen geben, nachdem sich Marcel Correia an der Hand verletzt hatte, die Szene aber weiterlief und Philipp Förster im direkten Anschluss den Siegtreffer für die Kurpfälzer erzielen konnte.

    Das Aufeinandertreffen der alten Rivalen elektrisiert die Handballfans in der Pfalz

    Donnerstag, 15 Februar 2018 18:45

    1.FCK Freitag, 18.30 Uhr: Aufschwung nutzen

    Am Freitag, 16. Februar 2018, empfangen die Roten Teufel den SV Sandhausen auf dem Betzenberg.

    Zwei wichtige Auswärtspunkte für den Aufsteiger gegen TV Neuhausen!

    Freitag, 09 Februar 2018 20:59

    FCK legt nach – 3:1 gegen Holstein Kiel

    Nach dem Auswärtssieg bei Eintracht Braunschweig konnte der 1. FC Kaiserslautern im Heimspiel gegen Holstein Kiel am Freitag, 9. Februar 2018, nachlegen. Gegen den Tabellendritten siegten die Roten Teufel nach einer starken Leistung und Treffern von Brandon Borrello, Christoph Moritz und Osayamen Osawe mit 3:1.

    Am Freitagabend traten die Roten Teufel bei eisigen äußeren Bedingungen gegen das Überraschungsteam der Saison, Aufsteiger Holstein Kiel an.

    Wie der 1. FC Kaiserslautern in den vergangenen Monaten bereits kommuniziert hat, plant der Verein die Ausgliederung seines Fußball-Lizenzspielerbereichs.

    Seite 1 von 56

    Suchen

    Werbeanzeige