90.+5: Ganz bittere Niederlage in Fürth

Eiskalte Dusche in der Nachspielzeit: Nach einem Gegentor in der 95. Minute musste sich der 1. FC Kaiserslautern am Freitag, 12. April 2024, mit 0:1 in Fürth geschlagen geben.

Den besseren Start am Ronhof hatten die Roten Teufel. Im Anschluss an eine Ecke konnten die Mannen von Friedhelm Funkel nach 18 Minuten in Führung gehen. Ragnar Ache brachte den Kopfball aufs Tor, Jan Elvedi staubte anschließen ab. Letztlich bekam Ache den Treffer gutschrieben, da der Ball schon mit vollem Umfang über der Linie war. Bitter: Kurz vor der Pause verletzte sich Julian Niehues am Knie und konnte nicht weiterspielen.

Nach dem Seitenwechsel kamen dann die Hausherren besser ins Spiel und zehn Minuten nach Wiederbeginn zum Auslgeich. Als alles auf eine Punkteteilung hinauslief, schlug das Kleeblatt tief in der Nachspielzeit nochmal zu. Robert Wagner sorgte mit seinem zweiten Treffer für die ganz bittere Auswärtsniederlage der Roten Teufel.

Den ganzen Spielverlauf könnt Ihr in unserem Liveticker nachlesen.



Quelle Text/Bild:
1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

www.fck.de

Kaiserslautern, 12.04.2024

#1fck #1fcKaiserslautern #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz #lautrer #lauterer