Autogenes Training – Kurzzeit-Selbsthilfe!

Einfach und schnell entspannen, ein paar Formeln vor mich hingesagt in entspannter Haltung und schon komme ich zur Ruhe, fühle mich wieder in Ordnung und bin erholt?
Ja, Autogenes Training ist Kurzzeit-Selbsthilfe! Das wahre Potential von Autogenem Training wird oft verkannt: Entspannung wird genutzt und nicht „gelernt“. Im Praktizieren mobilisierst du deinen einzigartigen Prozess zur natürlichen Selbst-Heilung und Selbst-Entfaltung. Das Konzept für Wohlbefinden in deinem Alltag ist bestechend einfach und sofort verstanden. In acht Terminen werden die Basics zur Selbstanwendung angeleitet; man benötigt keine spezielle Kleidung oder Körperhaltung.

Kursnummer: AZ3159
Kursort: Raum 203, Kanalstr. 3, 67655 Kaiserslautern
Kurszeiten: acht Termine dienstags ab 09.04.2024, 17:00-18:30 Uhr
Gebühr: 57,– €

Anmeldung unter www.vhs-kaiserslautern.de oder unter 0631/36258-00



—————–
Quelle Text/Bild:
VHS Kaiserslautern – Weiterbildungszentrum
Kanalstr. 3
67655 Kaiserslautern
http://www.vhs-kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 26.03.2024

#vhskaiserslautern #nachrichtenkl #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #lautern #Bildung #volkshochschule