Ortungschip – Technik überführt E-Scooterdieb

Der Elektroroller wurde einem 36-jährigen Mann am Montagabend in Kaiserslautern entwendet. Er hatte jedoch an seinem Scooter einen Ortungschip angebracht, welcher das Fahrzeug am Dienstagnachmittag in Neunkirchen aufspüren konnte. Die Örtlichkeit wurde durch die Polizei im Saarland überprüft und der E-Scooter sowie ein möglicher Tatverdächtiger konnten ermittelt werden. Die weiteren Ermittlungen laufen. |cpe




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 18.10.2023