Streit eskaliert auf der Straße – Zeugen gesucht!

Zwischen einem Paketzusteller und einem Rollerfahrer ist es am Montagnachmittag in der Hasenstraße zu einem heftigen Streit gekommen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung. Nach den derzeitigen Erkenntnissen hatte sich der 31-jährige Paketzusteller über das Verhalten des 20-jährigen Rollerfahrers im Straßenverkehr aufgeregt. Die zunächst verbale Auseinandersetzung eskalierte, es kam zu gegenseitigen Faustschlägen und auch der Helm wurde als “Schlaginstrument” benutzt. Beide Männer wurden dabei verletzt. Zeugen, die den Vorfall beobachteten, gaben darüber hinaus später noch an, dass der Rollerfahrer auch gegen das Fahrzeug des Paketzustellers getreten habe. Dadurch entstand Sachschaden. Die weiteren Ermittlungen zur Klärung der genauen Abläufe dauern an. |cri



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 09.08.2022