Auto überschlägt sich – 34-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend hat sich ein 34-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug überschlagen. Nach dessen Angaben kam er auf der Erfenbacher Straße mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Nissan kam auf der Fahrbahn auf dem Dach zum Stillstand. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die Fahrbahn war für die Dauer der Unfallaufnahme vollgesperrt. Der 34-Jährige ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Auf ihn kommt eine Strafanzeige zu. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 03.08.2022