Mann hat in der Zollamtstraße eine Frau mit dem Baseballschläger bedroht

Mehrere Personen riefen am Dienstagmittag die Polizei, weil ein Mann in der Zollamtstraße eine Frau mit dem Baseballschläger bedrohte. Vor Ort trafen die Beamten auf einen aggressiven 26-jährigen Mann, der herumschrie und nicht auf Ansprache reagierte, sodass er gefesselt und zu Boden gebracht wurde. Laut Zeugenaussagen hatte der 26-Jährige mit dem Baseballschläger eine junge Frau geschlagen. Ein anderer Mann sei dann dazwischen gegangen und habe dem 26-Jährigen den Baseballschläger entreißen können. Die Frau flüchtete daraufhin. Während der Aufnahme der Zeugenaussagen wurde der 26-Jährige immer aggressiver, sodass er mit zur Dienstelle genommen wurde. Ihm wurde ein Platzverweis für die Zollamtstraße erteilt. Ein Angehöriger holte ihn von der Dienststelle ab. Die weiteren Ermittlungen zu der Auseinandersetzung laufen. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 03.08.2022