Unfall – Lauterstraße teilweise gesperrt

Die Lauterstraße musste am Mittwochabend wegen einer Unfallaufnahme gesperrt werden. Durch Unachtsamkeit kam es gegen 17:20 zu einem Auffahrunfall in Fahrtrichtung Gartenschau. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden. Die Autos waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Beide Fahrerinnen wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht . Die Lauterstraße war für die Unfallaufnahme circa eine dreiviertel Stunde in eine Richtung voll gesperrt. |elz



 

 

 

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 29.10.2020