Bürgermedienpreis: Abstimmen für einzigen Beitrag aus Lautern

Für die Offenen Kanäle in Rheinland-Pfalz werden jedes Jahr Preise verliehen und nun gibt es auch einen Publikumspreis.
Sie können auf dieser Seite noch bis zum 15. März 2020 über ihren Favoriten in der Kategorie „Ehrenamt“ für den diesjährigen Publikumspreis abstimmen.
Der Beitrag mit den meisten Stimmen aus dem Publikumsvoting gewinnt und wird am OK-TV Tag am 4. April 2020 mit einem eigenen Preis ausgezeichnet.
https://www.oktv-rlp.de/ok-thek/pb2019/5d975d87276be/

Für die nominierte Ausgabe von “objektiv – Menschen, Leben, Rheinland-Pfalz” war der Moderator und Produzent Timo Fledie mit dem Förster im Wald rund um Lautern und Umgebung unterwegs.
Das Magazin läuft seit 2005 im OK Kaiserslautern und ist auch online zu sehen. Die Abstimmung geht ganz fix. Die Mailadresse muss dann noch bestätigt werden.
Mit vielen Stimmen kann der einzige TV-Beitrag aus Kaiserslautern vielleicht den Publikumspreis gewinnen.

Quelle Text/Bild:
“Magazin “objektiv – Menschen, Leben, Rheinland-Pfalz”
Lothringer Schlag 70
67659 Kaiserslautern

http://www.magazin-objektiv.de

Kaiserslautern, 20.02.2020