Forstspezialschlepper aufgebrochen

Waldleiningen (Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn) – Diebe haben sich in der Nacht zum Mittwoch auf einem Waldweg im Bereich der Leinhofstraße, kurz nach dem Ortsausgang, an einem Forstspezialschlepper zu schaffen gemacht. Sie brachen ein Fenster der Arbeitsmaschine auf und stahlen aus dem Fahrzeug eine alte Arbeitsjacke der Marke Husqvana. Wie der 28-jährige Geschädigte angab, ist die Jacke etwa zehn Jahre alt. Vermutlich hat sie nur noch einen geringen Wert. Viel teurer hingegen dürfte der beim Aufbruch entstandene Schaden sein, den die Diebe verursachten. Er wird auf etwa 300 Euro geschätzt.

Zeugen, die zwischen Dienstag, 17 Uhr, und Mittwoch, 7 Uhr, Verdächtiges wahrgenommen haben oder Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 05.09.2019