Pfalztheater: Präsentation der Osterferienkurse 2019

Am vergangenen Samstag präsentierten in der Werkstattbühne des Pfalztheaters alle Kinder und Jugendlichen, die an den Osterferienkursen teilgenommen hatten, die Resultate ihrer Arbeit. Vier Tage lang haben sie mit Hilfe ihrer Spielleiter darauf hingearbeitet, und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen! Ob es die Zauberprüfung auf dem Blocksberg war, die turbulente Aufführung eines Krimis, ob es Clowns waren oder verzweifelte Schauspieler, die sich mit der Tücke des Objektes und den Fehlbarkeiten ihrer Kollegen auseinandersetzen mussten – alle Jungschauspieler haben sich mit viel Spielfreude und Talent dem Thema „Pleiten, Pech und Pannen“ gewidmet, sodass das Publikum seine helle Freude hatte.
Die nächsten Ferienkurse finden in den Herbstferien 2019 statt. Die genauen Termine können der Homepage entnommen werden.

 

Quelle Text/Bild:
Pfalztheater Kaiserslautern
Willy-Brandt-Platz 4 + 5
67657 Kaiserslautern

www.pfalztheater.de

Kaiserslautern, 29.04.2019