Ferienkurse am Pfalztheater: Tag drei Theaterworkshop

Wie jeden Tag begannen wir mit einer physischen Auflockerung. Darauf folgte eine Übung „das professionelle gegen die Wand laufen“. Nach Abschluss dieser Übung, machten wir uns an die Festigung der 3 Varianten unseres Theater-Stückes. Hier war für eine Kursteilnehmerin das „professionelle gegen die Tür laufen“ wichtig. Unser Kursleiter half auch hier aus, damit das „gegen die Tür laufen“ perfekt wird. Jeder Kursteilnehmer konnte heute an seinen Leistungen arbeiten und sich weiter verbessern. Wieder, wie die anderen Tage auch, hat es mir Spaß gemacht…

Kursteilnehmer Michel, 17 Jahre

Weitere Informationen zu den Kursen findet ihr hier:

Ferienkurse am Pfalztheater

 

Quelle:
enilon UG
Schäferstr.9
67659 Kaiserslautern

www.nachrichten-kl.de

Kaiserslautern, 25.04.2019