Rad macht sich selbständig

Während der Fahrt hat ein Autofahrer am Montagabend an seinem Pkw ein Rad samt Felge verloren. Glück im Unglück: Der 42-Jährige konnte seinen Wagen auf den Standstreifen lenken und zum Stillstand bringen, ohne dass ihm etwas passierte.

Wie Der Mann der Polizei mitteilte, war er mit seinem Skoda Octavia auf der A63 in Fahrtrichtung Kaiserslautern unterwegs, als sich kurz vor der Abfahrt KL-Centrum das linke Vorderrad plötzlich selbständig machte. Er selbst konnte den Pkw unfallfrei auf dem Standstreifen zum Stehen bringen. Allerdings wurde ein vorbeifahrender Wagen beschädigt, der vermutlich von einer Radschraube getroffen wurde. Verletzt wurde zum Glück niemand. | cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 10.10.2018