Auf parkendes Auto gekracht

Mackenbach – Frontal ist ein Autofahrer am Dienstagmorgen in Mackenbach auf ein parkendes Fahrzeug gekracht. Der 36-Jährige war in der Straße „Auf der Platte“ unterwegs, als er kurz nach halb 8 aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geriet. Die Folge: Der Mitsubishi prallte mit Wucht auf einen am Straßenrand ordnungsgemäß abgestellten BMW. Beide Fahrzeuge wurden dabei erheblich beschädigt; der Sachschaden liegt bei mehreren tausend Euro.

Bei der Überprüfung der Personalien des Unfallfahrers kam dann heraus, dass der 36-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Auf den Mann kommt deshalb ein Strafverfahren zu. | cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 10.10.2018