ADLER Werbegeschenke expandiert in Kaiserslautern: Neuer Standort steht fest

Das internationale Familienunternehmen ADLER Werbegeschenke schaut auf knapp 70 Jahre Firmentradition zurück. Seit 1997 ist ADLER bereits erfolgreich am Standort Saarbrücken ansässig und betreut von dort aus mit aktuell 364 Mitarbeitern Firmenkunden in 8 europäischen Märkten. Das inhabergeführte Unternehmen vertreibt personalisierte Werbeartikel, die sich seit Jahren unveränderter Beliebtheit erfreuen.

Vor einigen Wochen gab der Spezialist für Werbegeschenke bekannt, dass ein weiterer Standort in Kaiserslautern in Planung sei. Nun ist der Mietvertrag der neuen Immobilie unterschrieben, sodass der Schaffung von weiteren Arbeitsplätzen nichts mehr im Wege steht. Die mehr als 260 Quadratmeter große Fläche befindet sich in einem neu erbauten Büro- und Gewerbegebäude in der Trippstadter Straße mit einer Gesamtfläche von 2400 Quadratmetern. In Nachbarschaft zu Forschungsinstituten, sowie des Business + Innovations Centers, punktet der Standort durch eine sehr gute Verkehrsanbindung dank direkter Nähe zum Hauptbahnhof und durch fußläufig zu erreichende Geschäfte.

Geschäftsführer Martin Spang:
„Aufgrund des positiven Marktklimas und unseres konsequenten Wachstums haben wir uns für eine Standorterweiterung entschieden. Zurzeit rekrutieren wir Telefonverkäufer (m/w) für die Niederlassung in Kaiserslautern. Auch Quereinsteiger aus anderen Branchen wie Handel, Gastronomie oder Hotellerie sind willkommen. Wir suchen Menschen mit einem Gespür für Verkauf und Beratung, und das am Telefon und zu festen Arbeitszeiten montags bis freitags.“

Bewerbungen sind ab sofort unter www.adlerjobs.de möglich, nächster Starttermin ist der 24.09.2018.

Quelle Text/Bild:
ADLER Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG
Altenkesseler Straße 17/B7
66115 Saarbrücken

www.adlerwerbegeschenke.de

Kaiserslautern, 10.09.2018