Unverschlossene Autos durchwühlt

Unbekannte haben am Sonntagabend in der Albert-Einstein-Straße mehrere Autos durchwühlt. Vermutlich waren die Fahrzeuge nicht verschlossen. Zeugen beobachteten einen Mann.

Insgesamt stellte die Polizei vier offene Autos fest, die von Dieben durchsucht worden waren. Aus einem der Autos fehlten ein Paar Fahrradhandschuhe. Die Handschuhe wurden in einem anderen Auto wiedergefunden. Ob die Langfinger Beute machten, muss noch ermittelt werden.

Zeugen gaben der Polizei Hinweise auf einen unbekannten Mann, der zwischen 21 Uhr und 22 Uhr beobachtet wurde. Der Mann habe blonde Haare und trug sogenannte Blug- oder Tunnel-Ohrpiercings. Der Unbekannte sei mit einer blauen Regenjacke bekleidet gewesen. Die Jacke sei mit großen, farbigen Dreiecken gemustert.

Wer hat den Mann gesehen oder kann Hinweise geben? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Beispielbild, Bildquelle: http://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder.html

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5, 67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 10.09.2018