Thomas Godoj „13 Pfeile“-Tour 2019, Kammgarn 29.03.

Zum sechsten Mal in der Kammgarn, wo eine treue Fanbase auf ihn wartet. Gut, dass er sein Bauingenieur- Studium abgebrochen hat – der deutschen RockSingerSongwriter-Szene wäre viel entgangen. Gold- und Platin-Platten. Hat sich, seit er, 2008, DSDS gewann, von dieser Art der Musikindustrie vollkommen unabhängig gemacht (vgl. Bohlen-Schreck, laut.de). Jetzt kommt er mit den Songs seiner 7. CD (VÖ: Mai ’18). Gesellschafts- kritische lyrics und solche, die sehr persönlich sind. Stromgitarren. Uptempo-drums. Thomas Godoj: Eigenwillige Stimme, die was von Grönemeyer hat (der ja auch aus dem Ruhrgebiet kam).

Thomas Godoj, voc
Thomas Spindeldreher, g; Sebastian Netz, g
Sebastian Heuckmann, b; Oliver Schmitz, d

https://www.thomasgodoj.de
Datum: Fr. 29.03.2019
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Cotton Club

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 25.03.2019