Unfallflucht mit blauem Fahrzeug – Zeugen gesucht!

Enkenbach-Alsenborn

Vermutlich ein Fahrzeug mit blauer Lackierung war am Donnerstagnachmittag in der Rosenhofstraße in eine Unfallflucht entwickelt. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise auf den Wagen oder dessen Fahrer.
Der Halter eines BMW X1 meldete der Polizei, dass sein Auto zwischen 13 und 14 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes gerammt wurde. Als er zu seinem Pkw kam, stellte er einen Schaden an der hinteren Tür auf der Beifahrerseite fest. Vom Verursacherfahrzeug blieben blaue Lackspuren zurück. Nähere Hinweise gibt es bislang leider nicht. Zeugen, die etwas beobachtet haben, können sich jederzeit unter der Telefonnummer 0631 369-2150 bei der Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern melden. |cri




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 10.11.2023