Wer hat die Scheibe eingeschlagen?

Weil sein Fahrzeug beschädigt wurde, rief am Mittwochabend ein 56-Jähriger die Polizei zur Hilfe. Der Mann parkte seinen roten Suzuki SX4 um 16:15 Uhr in der Humboldtstraße. Als er ungefähr zwei Stunden später zu seinem Wagen zurückkehrte, bemerkte er, dass die Heckscheibe beschädigt war. Sie war gesprungen und hatte ein Loch. Der Schaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt. Die Beamten nahmen die Ermittlungen wegen einer Sachbeschädigung auf. Zeugen, die die Tathandlung beobachtet haben oder Angaben zu dem Verursacher machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631-369 2250 bei der Polizei Kaiserslautern zu melden. |kfa




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 12.10.2023