ACE-Kreis Westpfalz feiert Grillfest in Oberarnbach

25.August 2023 – 111 Kreisclubs, 684 Rastplätze, über 700 Ehrenamtliche – das sind die Fakten zur Clubinitiative 2022 des ACE Auto Club Europa. In den sechs ACE-Regionen – Nord, NRW, Mitte, Ost, BaWü und Bayern – waren die Ehrenamtlichen von Anfang April bis Ende September 2022 unterwegs und haben unbewirtschaftete Rastplätze entlang der deutschen Autobahnen unter die Lupe genommen. Der Kreis Westpfalz in Rheinland-Pfalz war dabei für die Region Mitte der fleißigste. Zur Belohnung feierte der Kreisclub jetzt ein schönes Sommerfest in der Grillhütte Oberarnbach, bei dem auch der Vorsitzende des ACE, Stefan Heimlich, anwesend war.



Der Kreisvorstand war eingeladen, sich mit seinen Gästen um das Lagerfeuer zu versammeln. Der ACE Auto Club Europa ist ein Verein. Menschen schließen sich zusammen, um vereint zu handeln. Freude daran zu haben, sinnvolles zu tun.
Gemeinsam hat der Kreis die meisten unbewirtschafteten Rastanlagen entlang der Autobahnen in der Region Mitte getestet.
Dieses Engagement des Ehrenamtes im ACE verdient höchste Anerkennung, denn es kommt uns allen zugute.

Quelle Text/Bild:
ACE Auto Club Europa e.V.
Kreis Westpfalz
Region Mitte
Rheinland-Pfalz + Saarland

ACE Auto Club Europa e.V.
Club Service
Schmidener Str. 227
70374 Stuttgart

www.ace.de

Stuttgart, 25.08.2023