Kunden verlassen trotz Aufforderung Bekleidungsgeschäft nicht

Nach einem verbalen Disput zwischen zwei Kunden und einer Mitarbeiterin eines Bekleidungsgeschäfts am Fackelrondell verständigte die Verkäuferin am Montagabend die Polizei. Demnach soll es im Vorfeld zu zivilrechtlichen Streitigkeiten gekommen sein. Als die Angestellte von ihrem Hausrecht Gebrauch machen wollte und den Kunden ein Hausverbot aussprach, kam das Duo diesem nicht nach. Nachdem der Sachverhalt von den Beamten aufgenommen wurde, verließen die beiden die Örtlichkeit. Die Polizei ermittelt nun gegen die 35-Jährige und den 34-Jährigen aufgrund eines Hausfriedensbruchs. |gus




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 22.08.2023