Einladung zum Europatreff im Café Fegert

Die beliebte Veranstaltungsreihe „Europacafé“ des Europe Direct Kaiserslautern findet am Dienstag, 18. Juli 2023, von 14 – 16 Uhr, im Café Fegert, Mühlstraße 11, in Kaiserslautern, statt.
Als Gesprächspartner für die Bürgerinnen und Bürger wird Paul-Joachim Kubosch erwartet.
Er war Pressesprecher der Europäischen Kommission, leitete danach die Vertretung der Europäischen Kommission in München und wechselte zum Schluss zum Europaparlament.
Seit Jahrzehnten setzt sich Paul-Joachim Kubosch beruflich wie privat für ein lebendiges Europa ein. Er leistet wertvolle Informations- und Bildungsarbeit als Redner vom Team Europe.
2022 wurde er mit der Europamedaille im Europäischen Parlament für herausragende Verdienste um das Europäische Einigungswerk ausgezeichnet.
Das Europacafé bietet den perfekten Rahmen um in kleiner Runde mit dem ausgewiesenen Europaexperten zu diskutieren und entsprechende Fragen zu stellen.
Wer bei kostenlosem Kaffee und Kuchen mitdiskutieren möchte, ist herzlich eingeladen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung erforderlich. Interessierte können sich per E-Mail an europa@kaiserslautern.deoder telefonisch unter 0631-365 1120 anmelden.



—–
Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern
Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern
www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 05.06.2023

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #Stadtverwaltungkl #StadtverwaltungKaiserslautern #pfalz #westpfalz #stadtkl