Randalierer erhält Platzverweis – Anzeige wegen Sachbeschädigung

Ein Randalierer ist der Polizei am Dienstagvormittag aus der Humboldtstraße gemeldet worden. Nach Angaben eines Zeugen würde der Mann gegen die Außenspiegel von Fahrzeugen schlagen. Bei mindestens zwei Fahrzeugen konnten Beschädigungen am rechten Außenspiegel festgestellt werden. Bei einem weiteren Pkw war der Spiegel auf der Fahrerseite eingeklappt worden. Vor Ort konnten die Polizisten den mutmaßlichen Täter, einen 30-jährigen Mann, antreffen. Die Beamten kontrollierten ihn und erteilten ihm einen Platzverweis für den Kernstadtbereich, dem der Mann nachkam. Auf ihn kommt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung zu. |elz



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 01.03.2023