Opium fürs Volk-Toten Hosen Tribute Band, Irish House 25.02.

Vorhang auf für die wahrscheinlich beste „Die Toten Hosen“-Tribute-Show Deutschlands!
Die 4 Mitglieder der ehemaligen Toten-Hosen-Tribute-Band „Kauf‘ Mich!“, Christian Schnagge (Bass, Gesang), Christian Zimmermann (Drums), Benjamin Blaess (Gesang) und Sascha Maurer (Gitarre, Gesang), haben mit Markus Schumacher (Sidekick/Moonchild) einen hervorragenden Gitarristen gefunden. Unter dem neuen Namen „OPIUM FÜRS VOLK“ starten wir nun wieder durch.

Nach wie vor verschmelzen Professionalität, Leidenschaft und musikalisches Können zu einer packenden, perfekten und einmalig authentischen „Toten-Hosen-Tribute-Show“! sowohl spielerisch als auch gesanglich kommt die Band sehr nahe an das Original heran. Das Repertoire reicht von alten Hosen-Klassikern bis zu den Highlights der aktuellsten Scheibe der erfolgreichsten deutschen Punkrockband aus Düsseldorf. Benannt nach dem bekannten Studioalbum aus dem Jahr 1996 sind wir nun euer OPIUM!

Dieses unvergessliche LIVE-ERLEBNIS muss man einfach gesehen haben. Einige Bands spielen die „Hosen“ – OPIUM FÜRS VOLK lebt die „Hosen“!
Datum & Uhrzeit
event 25.02.2023
access_time 20:30
Einlass
Von: event 25.02.2023 access_time 19:30
Bis: event 25.02.2023 access_time 20:30




—————–
Quelle Text/Bild:
Irish House
Eselsfürth 11
67657 Kaiserslautern

www.irishhouse-kl.de

Kaiserslautern, 12.02.2023