Peter Tretter verlässt den FCK

Bei der U21 des 1. FC Kaiserslautern gibt es einen Wechsel auf der Trainerposition. Peter Tretter gibt das Amt an der Seitenlinie der Nachwuchsteufel nach rund eineinhalb Jahren auf eigenen Wunsch wieder ab. In der Saison 2020/21 arbeitete Peter Tretter bereits als U15-Trainer im FCK-Nachwuchsleistungszentrum. Im September 2021 übernahm er dann die zweite Mannschaft. In der laufenden Saison übergibt er diese auf Platz 1 der Südgruppe der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, die für die jungen Roten Teufel am Freitag, 17. Februar 2023, mit dem Nachholspiel beim TuS Mechtersheim nach der Winterpause wieder losgeht. Bis auf Weiteres wird der bisherige Co-Trainer Benny Früh die Leitung der Mannschaft übernehmen.
Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich bei Peter Tretter für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.



Quelle Text/Bild:
1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

www.fck.de

Kaiserslautern, 30.01.2023

#1fck #1fcKaiserslautern #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz #lautrer #lauterer