Unfallzeugen und Verursacher gesucht

Auf dem obersten Parkdeck eines Einkaufsmarktes in der Pariser Straße ist ein geparkter Mercedes-Benz beschädigt worden. Den Spuren nach zu urteilen, dürfte es sich beim Verursacher um einen Fahrradfahrer handeln. An dem schwarzen Pkw wurden im Heckbereich die Stoßstange, Rückleute und Heckklappe beschädigt. Zurück blieben tiefe Kratzer im Lack. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Zeugen, die sich am Samstagabend zwischen 19 und 19.40 Uhr auf dem Parkdeck aufgehalten haben oder sonstige Hinweise, insbesondere zu Fahrradfahrern im Umfeld, geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 mit der Polizeiinspektion 2 in Verbindung zu setzen. Auch aus dem Benzinoring wurde der Polizei am Wochenende eine Unfallflucht gemeldet. Die tatsächliche Unfallzeit war allerdings vermutlich bereits zwischen Donnerstagnachmittag, 17.45 Uhr, und Freitagmittag, 12 Uhr. In diesem Zeitraum wurde ein weißer BMW, der in Höhe des Hauses Nummer 5 abgestellt war, von einem anderen Fahrzeug gerammt. Die vordere Stoßstange wurde auf der Fahrerseite deutlich beschädigt. Hinweise auf den Verursacher gibt es bislang nicht, werden von der Polizeiinspektion 1 aber gerne unter der Telefonnummer 0631 369-2150 entgegengenommen. |cri



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 16.01.2023