Cane Street & Friends – Das Reunion Konzert, Irish House 20.01.

Es ist ganze 6 Jahre her, als sich die etablierte Band Cane Street im Dezember 2016 mit einem sensationellen Konzert im Irish House von ihrem Publikum verabschiedete. Es war an der Zeit für die vier Musiker neue, getrennte Wege zu gehen.
Doch es dauerte nicht lange bis den vier Freunden klar wurde, dass diese persönlich und musikalisch harmonierende Einheit nicht für immer von der musikalischen Bildfläche verschwinden darf. Daher war schon 2020, zum 20-jährigen Bandjubiläum klar, dass es ein spektakuläres Reunion-Konzert geben soll, welches nun endlich in 2023 stattfinden wird. Selbstverständlich haben die vier Musiker altbewährte Rock-Klassiker und jede Menge Neuinterpretationen bekannter Hits am Start, aber auch einige Songs ihres eigenen Albums “Trapped Moments“ wird es zu bestaunen geben.
Als Verstärkung hat die Band außerdem einige Überraschungsgäste befreundeter, regional bekannter Bands rekrutiert und lädt zu einem unvergesslichen Spektakel im Irish House ein.



Patrik Jung (voc/key)
Lars Stricker (git/voc)
Johannes Kronenberger (bass/voc)

Benny Lambrecht (drums/voc)
Datum & Uhrzeit
event 20.01.2023
access_time 20:30
Einlass
Von: event 20.01.2023 access_time 19:30
Bis: event 21.01.2023 access_time 00:00


—————–
Quelle Text/Bild:
Irish House
Eselsfürth 11
67657 Kaiserslautern

www.irishhouse-kl.de

Kaiserslautern, 15.01.2023