Zweite „Begehung / Berollung“ des Rathauses – Inklusionsbeirat lädt ein

Seit der ersten „Begehung / Berollung“ des Rathauses ist nun ein halbes Jahr vergangen. Beim ersten Termin wurden viele Mängel bezüglich der Barrierefreiheit festgestellt. Daher lädt der Inklusionsbeirat nun zur zweiten „Begehung / Berollung“ des Rathauses am 14. September 2022 um 15 Uhr ein. Treffpunkt ist im Foyer. Es soll begutachtet werden, inwieweit die Mängel behoben bzw. in Angriff genommen wurden. Um Anmeldung beim Behindertenbeauftragten der Stadt Kaiserslautern, Steffen Griebe, wird gebeten.

Kontakt:
Steffen Griebe
steffen.griebe@kaiserslautern.de
0631 365-2259

Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 08.09.2022

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #Stadtverwaltungkl #StadtverwaltungKaiserslautern #pfalz #westpfalz