Unfallflucht auf Supermarkt-Parkplatz

Rodenbach – Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes „Am Tränkwald“ ist es am Dienstagvormittag zu einer Unfallflucht gekommen. Eine Zeugin meldete gegen 10 Uhr im Markt, dass sie gerade auf dem Parkplatz beobachtet habe, wie ein geparkter VW Golf von einem anderen Auto beim Ausparken gestreift wurde. Der Unfallverursacher sei aber davongefahren, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Halter des betroffenen VW Golf wurde ausgerufen und konnte die Beschädigung bestätigen. Er verständigte daraufhin die Polizei.

Über das Verursacherfahrzeug konnte der Mann keine Angaben machen. Und die aufmerksame Zeugin hatte leider keine Personalien hinterlassen. Die Frau wird deshalb gebeten, sich bei der Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern, Telefon 0631 369-2150, zu melden. Auch weitere Zeugenhinweise werden gern entgegengenommen. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 03.08.2022