Auto immer abschließen! Tasche samt Laptop gestohlen

Dass man nicht “vergessen” sollte, sein Auto abzuschließen, hat am Dienstag ein 49-jähriger Mann gelernt. Er meldete der Polizei, dass ihm eine Tasche samt Laptop und diverser Aufladekabel aus seinem Pkw entwendet wurde. Den Wagen hatte der Mann zwischen Montag, 22 Uhr und Dienstag, 8:30 auf seinem, gemieteten Parkplatz in der Gustav-Eiffel-Straße abgestellt. Der Wagen war nicht abgeschlossen. Deshalb: Autos unbedingt immer verschließen – egal, ob der Wagen nur für wenige Minuten oder mehrere Stunden abgestellt wird! |elz



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 03.08.2022