Terminankündigungen MdB Matthias Mieves

Der Bundestagsabgeordnete Matthias Mieves beginnt kommende Woche mit seiner Sommertour.
In der Stadt Kaiserslautern wird er am Mittwoch, 13. Juli, in Hohenecken sein. Von 15:00 bis 17:00 Uhr wird er Haustürbesuche machen und ab 17:30 Uhr auf der Minigolfanlage am Gelterswoog eine offene Sprechstunde.
Im Kreis Kaiserslautern wird er am Donnerstag, 14. Juli, in Katzweiler sein. Von 14:00 bis 16:00 Uhr wird er Haustürbesuche machen und ab 16:00 Uhr in der Pizzeria Schafmühle eine offene Sprechstunde.

Quelle Text/Bild:
Wahlkreisbüro
Matthias Mieves, MdB
Schulstr. 5
67655 Kaiserslautern

www.matthiasmieves.de

Kaiserslautern, 10.07.2022

#spdkl #matthiasmieves #westpfalz #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #lautrer #lauterer