Im Stadtpark eingeschlafen und beklaut – Schadenshöhe ca. 630,- €

Bereits am Donnerstag, den 07.07.2022, gegen 22:00 Uhr ereignete sich im Stadtpark in der Pirmasenser Straße, Kaiserslautern ein Diebstahl zum Nachteil eines 34-jährigen Mannes aus Kaiserslautern. Der Mann befand sich mit zwei Bekannten im Stadtpark, um Alkohol zu konsumieren und Musik zu hören. Als seine Bekannten weitere alkoholische Getränke kaufen gingen, schlief der Mann auf einer Parkbank ein. Als er wach wurde, stellte er eine männliche Person fest, welche ihm zuvor die Geldbörse und das Handy aus den jeweiligen Hosentaschen gezogen hat. Zudem wurde seine Bluetooth-Musikbox entwendet, welche vor ihm auf dem Boden stand. Der Täter rannte weg und der Mann konnte diesem nicht folgen. Die Schadenshöhe beträgt ca. 630,00 Euro. |PvD

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 09.07.2022