Vernissage und Ausstellung “Wo bist du?” der Foto- und Labor AG

Am Donnerstag, 7. Juli um 19.00 Uhr, lädt CampusKultur alle Interessierten in Foyer 42 der TUK zur Vernissage der Foto- und Labor AG der TU Kaiserslautern.
Die Ausstellung „Wo bist du?“ der FLAB-AG stellt die Frage, wie wir uns neu verorten können. Nach zwei Jahren Pandemie sind uns viele Menschen verloren gegangen, wir haben uns isoliert, zurückgezogen, unsere Kontakte beschränkt. Und wo sind wir jetzt? Wieder da, wo wir mal waren? Wieder da, wo wir nicht sein wollen? Irgendwo zwischendrin? Endlich wieder mittendrin? Auf der Suche nacheinander sind den Fotograf*innen unterschiedlichste Motive begegnet, die sie gerne bei Ihrer Vernissage erläutern. Wir freuen uns auf alle Interessierten. Die hoffentlich noch und wieder da sind.
Der Eintritt ist frei.
Die Ausstellung kann noch bis 27. Juli 2022 besucht werden.

Quelle Text/Bild:
CampusKultur
TU Kaiserslautern
Postfach 3049
67653 Kaiserslautern

www.campuskultur-kl.de

Kaiserslautern, 27.06.2022