Mutmaßlicher Ladendieb erwischt

Gleich mehrere Strafanzeigen hat sich ein Jugendlicher am Donnerstagabend eingehandelt. Bei einer Kontrolle des 17-Jährigen gegen 20 Uhr in der Unionstraße fanden die Beamten ein Tütchen mit einer grünen, pflanzlichen Substanz und einen sogenannten Grinder mit Anhaftungen. Zusätzlich hatte er ein Poloshirt bei sich, an welchem sich noch eine Diebstahlssicherung befand. Auf Nachfrage konnte er keine Rechnung vorweisen und wusste den Kaufpreis nicht. Die Sachen wurden sichergestellt. Die Polizei ermittelt nun wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetzt und Ladendiebstahls. |elz



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 24.06.2022