Theaterprojekt: „Der Kottenzoo“ im Pfalztheater

Das war ein trauriger April vor zwei Jahren, als die Proben für den „Kottenzoo“ an der Kottenschule kurz vor der Aufführung wegen Corona abgebrochen werden mussten! Umso glücklicher sind die SpielerInnen nun, dass jetzt die 4 a das Theaterprojekt, das seit etlichen Jahren vom Round Table finanziert wird, noch einmal neu starten konnte.
Mit den Proben, die von Theatervermittlerin Barbara Seeliger geleitet wurden, ist die Klasse nun im Endspurt: Am Dienstag, den 29.6., kann man in der Werkstattbühne um 15.15 Uhr nun endlich sehen, wie sich die Tiere des Kottenzoos mithilfe von drei wackeren Kindern gegen die fiese Intrige dreier bösartiger Damen und des übellaunigen Zoowärters Krause zur Wehr setzen …
Einlass ist um 15.00 Uhr, der Eintritt ist frei. Bei Interesse melden Sie sich bitte an unter: b.seeliger@pfalztheater.bv-pfalz.de .




Quelle Text/Bild:
Pfalztheater Kaiserslautern
Willy-Brandt-Platz 4 + 5
67657 Kaiserslautern

www.pfalztheater.de

Kaiserslautern, 22.06.2022