Beim Abbiegen mit Radler kollidiert – Mann ins Krankenhaus gebracht

Beim Abbiegen hat eine Autofahrerin am Sonntag in der Zollamtstraße einen Fahrradfahrer übersehen und ist mit ihm zusammengestoßen. Nach den derzeitigen Erkenntnissen kam die 24-jährige Frau gegen 11.30 Uhr mit ihrem Pkw aus dem Kreisverkehr, fuhr in Richtung Trippstadter Straße und wollte in Höhe des Parkhauses am Bahnhof nach links auf ein Grundstück abbiegen. Dabei übersah die Fahrerin aber den entgegenkommenden Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der 71-jährige Radler Verletzungen zuzog. Der Mann wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht; sein Fahrrad wurde sichergestellt. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Bildquelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes
Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 23.05.2022