Am Heiligenhäuschen: Straßensanierung beendet

Die Straße Am Heiligenhäuschen zwischen Nordbahnstraße und Mannheimer Straße wurde vom Referat Tiefbau seit Mitte März im Vollausbau saniert. Die Straße präsentiert sich nun als niveaugleiche Anliegerstraße. Eine vorhandene Grünfläche wurde dabei vergrößert und im Straßenbereich wurden zudem drei zusätzliche Baumstandorte errichtet.
Die Kosten für die Baumaßnahme belaufen sich auf etwa 245.000 Euro und werden im Zuge der wiederkehrenden Ausbaubeiträge im Grübentälchen abgerechnet.



 

Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 17.05.2022

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #Stadtverwaltungkl #StadtverwaltungKaiserslautern #pfalz #westpfalz