FCK Basketball – Der Tabellenführer kommt

Am kommenden Samstag sind die Pointers aus Gießen zu Gast, die ihre Tabellenführung weiter ausbauen wollen. Sie sind auf dem Weg zum Aufstieg in die höhere Klasse Pro B und wollen ihre Nachfolger Ludwigsburg und Stuttgart abschütteln. Für die Roten Teufel wird es sehr sehr schwierig, dieses Spiel zu gewinnen, zumal mehrere verletzte Spieler nicht antreten können und sie so extrem geschwächt in diese Partie gehen. Es muss schon ein Wunder geschehen wenn die FCK‘ler paroli bieten können , sie hatten in den vergangenen Wochen doch sehr viel Pech, da sie von Verletzungssorgen und Corona geplagt waren und das ein oder andere Spiel hätten gewinnen können Nun gilt es nochmals alle Reserven herauszuholen und vielleicht das Unwirkliche doch noch positiv zu gestalten.
(Barbarossahalle, 9.4.22 / 16.30 Uhr)



Quelle Text/Bild:
1. FC Kaiserslautern e.V.
Abteilung Basketball
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

www.fck-basketball.com

Kaiserslautern, 07.04.2022