E-Bike gestohlen – Zeugen gesucht!

Ein E-Bike ist am Montagabend in der Eichenstraße in Sembach gestohlen worden. Das Fahrrad war dort mit einem Schloss an einem Fallrohr gesichert. Das Rohr wurde auseinandergeschoben, sodass das Schloss ohne Aufschließen oder Zerstören entfernt werden konnte. Es handelt sich um ein E-Bike (Pedelec) der Marke Haibike im Wert von mehreren Tausend Euro. Durch einen Zeugen konnte ein Mann beobachtet werden, der das Fahrrad wegschob. Der Mann wurde als circa 25 bis 30 Jahr alt und ungefähr 1,85 Meter groß beschrieben. Er hatte einen Schnauzer und trug eine blaue Jeanshose und eine beige Jeansjacke mit Kapuze. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 bei der Polizeiinspektion in der Gaustraße zu melden. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 28.03.2022