Die SPD-Stadtratsfraktion in Kaiserslautern wählt einen neuen Vorstand

Die SPD-Stadtratsfraktion hat in seiner Fraktionssitzung am Montag, den 28. Februar 2022, zur Halbzeit der Wahlperiode, turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Als neuen Vorsitzenden hat die SPD-Stadtratsfraktion Patrick Schäfer gewählt. Darüber hinaus wurden die bisherigen Stellvertreter, Janina Eispert und Harald Brandstädter in ihren Ämtern jeweils bestätigt.

Die SPD-Stadtratsfraktion möchte an dieser Stelle aufgrund der aktuellen Lage in der Ukraine und aus Respekt vor den betroffenen Menschen von weiteren kommunalpolitischen Stellungnahmen absehen. Wir wünschen uns, dass der Krieg in der Ukraine so schnell wie möglich beendet wird. Wir sind bereit, den Menschen in der Ukraine materielle Hilfestellungen zu leisten und setzten uns dafür ein als Kommune, Ukrainische Flüchtlinge aufzunehmen. Daher möchten wir an dieser Stelle nochmals auf unseren Spendenaufruf hinweisen. Bitte unterstützen Sie uns dabei!

SPD – STADTRATSFRAKTION
Patrick Schäfer, Fraktionsvorsitzender
Janina Eispert und Harald Brandstädter, stv. Fraktionsvorsitzende stv. Fraktionsvorsitzender

Weiter Informationen finden Sie hier:
https://www.nachrichten-kl.de/2022/02/28/spendenaufruf-kaiserslautern-hilft-den-menschen-in-der-ukraine/

Quelle Text/Bild:
SPD-Stadtratsfraktion
Willy-Brandt-Platz 1
67655 Kaiserslautern

www.spd-fraktion-kl.de

Kaiserslautern: 06.12.2021