Unter Alkoholeinfluss mit E-Scooter unterwegs

Ein 37-Jähriger aus Kaiserslautern ist am Samstagmorgen unter Alkoholeinfluss einen E-Scooter gefahren. Infolge seines auffälligen Fahrstils wurde der Mann gegen 03:00 Uhr in der Eisenbahnstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde ein deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein entsprechender Test ergab einen Wert von 1,17 Promille. Dem Fahrzeugführer wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen und es wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.|me



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 15.01.2022