Saunabesuch: Leichtsinniger Umgang mit Wertgegenständen

Ziemlich leichtsinnig ist ein Mann aus dem Stadtgebiet am Dienstagabend mit seinen Wertsachen umgegangen. Der 48-Jährige hatte zu seinem Saunabesuch sein iPhone und sein Tablet mitgenommen. Beides verstaute er zusammen mit seiner Kleidung in einer mitgebrachten Tasche. Diese stellte er während der einzelnen Saunagänge vor dem jeweiligen Saunaraum ab. Als sich der Mann später in der Umkleidekabine wieder anzog, bemerkte er, dass sich das Telefon und das Tablet nicht mehr in der Tasche befinden. Ein Dieb hatte unbemerkt zugegriffen. Hinweise auf den Täter konnte der 48-Jährige nicht geben. Die Tatzeit liegt zwischen 19.20 und 21.20 Uhr. |cri



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 12.01.2022