„Princess For One Day“ am 28.10.2021 in Kaiserslautern

Vorher schön, nachher noch schöner! L.A.-Starfotograf und sein Styling-Team sorgen für das „Foto Ihres Lebens“

Am 28. Oktober 2021 (Best Western Hotel) dürfen sich die Frauen in Kaiserslautern auf ein ganz besonders „schönes“ Event freuen! Dann nämlich ist Starfotograf Guido Karp (u.a. Madonna, Helene Fischer, Robbie Williams, Thomas Anders) mit seiner „Princess For One Day“-Tour in der Stadt zu Gast.
„Das Interesse am Event ist groß“ , verrät Karp. „Aber das überrascht uns auch nicht, denn die Frauen in Kaiserslautern verfügen über einen ausgesprochenen Schönheitssinn.“
Und diesen Schönheitssinn können alle Besucherinnen am 28.10. im Best Western Hotel für jeweils drei Stunden genussvoll ausleben.
Nach einem Sektempfang kümmern sich Top-Stylisten/innen um Make-Up und Haare – bevor dann der Starfotograf höchstselbst die Damen ins allerbeste Licht rückt.



Karp verspricht: „Jeder Mensch ist schön, manchmal muss man diese Schönheit nur ein klein wenig hervor holen. Am Ende gehen alle mit dem „Foto ihres Lebens“ nach Hause!“ Und haben drei unvergessliche schöne Stunden erlebt – mit einem Styling & Shooting wie es ansonsten nur den Models und Superstars vorbehalten ist.

PRINCESS FOR ONE DAY am 28.10.21 in Kaiserslautern
Freie Termine um 10:30, 12:30, 14:30, 16:30 und 18:30 Uhr

Alle Infos & Tickets auf www.princess4oneday.com

Quelle Text/Bild:
MAXX Creative Events GmbH
Koblenz-Olper-Straße 149
56170 Bendorf

www.princess4oneday.com

Bendorf, 13.10.2021