Fahrrad gestohlen – Zeugen gesucht!

Nur noch das Schloss seines Fahrrads hat ein Mann aus dem Stadtgebiet am Dienstag am Willy-Brandt-Platz gefunden. Das Fahrrad selbst ist verschwunden. Wie der 35-Jährige der Polizei meldete, hatte er sein Fahrrad am Morgen gegen 9 Uhr in Höhe des Hauses Nummer 4 abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Als er gegen 21:20 Uhr zurückkam, lag nur noch das geöffnete Schloss an dem Abstellplatz, das Bike war weg. Wie es den Tätern gelang, das Schloss zu öffnen, ist unklar – es blieb unbeschädigt. Bei dem gestohlenen Rad handelt es sich um ein schwarzes Trekkingrad mit Gepäckträger. Zeugen, die gesehen haben, wer sich an dem Fahrrad zu schaffen gemacht hat, oder die wissen, wo das Rad jetzt steht, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion 1, Telefon 0631 369-2150, zu melden. |elz



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 13.10.2021