Haftbefehl vollstreckt und Drogen gefunden

Bei einer Polizeikontrolle in der Mannheimer Straße ist am Dienstagvormittag eine Frau aus dem Stadtgebiet aufgefallen. Der Grund: Die Überprüfung ihrer Personalien ergab, dass gegen die 43-Jährige ein aktueller Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern vorliegt.

Demnach hatte die Frau entweder eine Geldstrafe von knapp 1.000 Euro zu bezahlen oder ersatzweise eine Freiheitsstrafe von 90 Tagen abzusitzen. Sie wurde deshalb festgenommen und zur Vollstreckung des Haftbefehls an die Kripo übergeben.

Doch nicht nur das: Bei der Durchsuchung vor Ort fanden die Polizeibeamten in den Sachen der 43-Jährigen auch noch etwas Amphetamin. Auf die Frau kommt deshalb eine neue Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu. |cri

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 25.08.2021