Luvre47, Kammgarn 27.08.

LUVRE47 kommt aus einer Gegend, in der es keine Hilfe ist, Schafe zu zählen, um einzuschlafen.
Mit einer ruhigen, trockenen und doch stechenden Stimme erzählt der junge Südberliner gewalt(tät)ige Geschichten aus Hausfluren und U-Bahn-Tunneln auf Beats, deren Bässe jedes Mal wie ein Beben wirken. Was auffällt: Es gibt keine unüberlegten Schritte. Jeder Track steht für sich, jede EP hat Gewicht. Sei es die »No Face No Name EP«, mit der er sich in die Szene spülte oder ihr Nachfolger »Nix ist gut«, mit der direkt klar wurde, dass mit Lu zu rechnen ist. Diese TNs werden Gropiusstadt nicht verlassen, aber haben ein Ziel.

27.08.2021 @ Kammgarn Kaiserslautern Kulturgarten
Luvre47
Live 2021 – Open Air
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Die Veranstaltung findet voraussichtlich unter den aktuellen Hygienevorschriften (Mund-Nasen-Schutz, Abstand) statt. Jede Bestellung ist mit einer Sitzplatzreservierung verbunden. Genaue Infos bekommt ihr bei der Kartenbestellung. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Kasino (Kammgarn Wohnzimmer) statt!

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 25.08.2021

#kammgarn #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #nachrichtenkl