Pkw kollidiert mit E-Scooter

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem E-Scooter kam es am Mittwochnachmittag in der Königstraße. Die E-Scooter-Fahrerin zog sich dabei Verletzungen zu. Bisherigen Ermittlungen zufolge kam es gegen 14 Uhr zu dem Unglück, als eine Autofahrerin mit ihrem Pkw aus der Friedrich-Engels-Straße kam und in die Königstraße abbiegen wollte. Dabei übersah die 62-jährige Frau am Steuer den von links herannahenden Elektroroller, der in Richtung Hartmannstraße unterwegs war. Durch die folgende Kollision stürzte die 23-jährige Rollerfahrerin auf die Straße; sie verletzte sich dabei an der Schulter und zog sich auch Schürfwunden zu.

Die junge Frau wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Pkw und Roller wurden beschädigt. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 29.07.2021