Wildschweinfütterung auf der Fahrbahn?

Mehrere Wildschweine wurden am frühen Sonntagmorgen in der Carl-Billand-Straße gesichtet. Zeugen meldeten kurz vor 7 Uhr, dass eine Autofahrerin die Tiere aus ihrem Fahrzeug heraus füttern würde. Eine Streife rückte aus und konnte an der beschriebenen Stelle noch sechs Wildschweine beobachten. Das Fahrzeug mit der „Futterspenderin“ war jedoch verschwunden. Ersten Ermittlungen zufolge war die Frau offenbar schon öfter mit diesem Verhalten aufgefallen und auch diesbezüglich angesprochen worden. Sie zeige jedoch keine Einsicht.

Anhand des abgelesenen Kennzeichens wurde die Adresse der Fahrzeughalterin ermittelt. Als die Beamten der Dame einen Besuch abstatten wollten, war sie jedoch nicht zu Hause. Das Gespräch steht noch aus… |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 26.07.2021